Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie

Facebook und die Alternativen Januar 2017

Eine weitere Seminar-Blogs IG BCE WGB Website

Bad Münder – Marburg normalerweise nur 2,5 std. Fahrtzeit

Von admin am 4. Februar 2017

Guten Morgen meine lieben na seit ihr alle  gut heim gekommen?
Wir sind ca. 20 km vor Kassel auf der Autobahn liegen geblieben. ADAC kam ziemlich schnell, der meinte aber,…. lieber abschleppen lassen,….! Dann kam ein Abschleppwagen vom ADAC. Nachdem er mein Auto aufgeladen hatte und wir los fahren wollte, bekam er über telefon Bescheid, dass er mit uns zu einem Unfall muss, weil sein Kollege mit seinem großen Auto nicht zurecht kommt und unser Fahrer ihm helfen muss!!! Na toll,…. Mit Kunden zu einem Unfall!!! Es stellte sich heraus, dass der unfallfahrer kurz eingeschlafen ist und somit mit seinem Auto in den Graben fuhr. Es ist Gott sei dank nichts weiter passier. Der Fahrer stand neben mir und wir hatten uns unterhalten.

na ja,….. Der ADAC Fahrer war sehr nett und wir fuhren dann Richtung Marburg. Gegen ca. 19:00 Uhr war ich dann endlich zu Hause, ganze  7 Stunden von Bad Münder nach Marburg für 280 km.

wunsche euch ein schönes Wochenende

Einen Kommentar verfassen





Log Offensive Bildung