Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie

Facebook und die Alternativen Juni 2016

Ein Blog zur Seminarkommunikation

@ oder außen vor ?

Von admin am 8. Juni 2016

Von eduardo 08.06.2016
Vielleicht geht es einigen von euch auch so ! Man lebt in einer Gemeinschaft und fühlt sich doch irgendwie so als gehört man nicht dazu.
Tag für Tag wird über soziale Netzwerke wie z.B. Facebook, Twitter und Co. gesprochen, sich verabredet oder einfach nur irgendwas geschrieben was man gerade so macht. Wer dazugehören möchte ist also mehr oder weniger dazu gezwungen sich auch anzumelden.
Ich persönlich bin nach 3 Tagen Seminar in dem verschiedene Dienste vorgestellt wurden, immer noch auf der Suche nach dem Sinn der Sache.
Bin ich out nur weil ich mit einem Handy anstatt dem neusten I-Phone rumlaufe?
Bin ich out, nur weil ich den Sinn solcher Sozialen Netzwerke nicht verstehen möchte?
Ich gehöre noch zu den Leuten die gerne mal mit Freunden in einem Raum sitzen und was zusammen unternehmen anstatt mit Leuten über Chat zu reden .Bin ich deshalb schlechter oder weniger wert als andere Menschen?https://youtu.be/f6LogLqETdY

Kategorie: Allgemein
Tags: # #
Log Offensive Bildung