Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie

Facebook und die Alternativen Juni 2016

Ein Blog zur Seminarkommunikation

Die Alternativen

Von am 9. Juni 2016

Hallo!

Heute haben wir viele neue Informationen über eine weitere Alternative von Facebook bekommen. Diese Plattform nennt sich TWITTER! „Oh je“ habe ich bei dem ersten Anblick gedacht! Welch ein Durcheinander! Eigentlich nur eine Aneinanderreihung von Links! Okay, bedienerfreundlich ist die Seite schon, es gab auch einen Button für die Suche nach Schlagwörtern (für mich seeeeeeehr wichtig)! Doch wenn Du Dich auf die Suche begibst, musst Du diese Schlagwörter super genau eingeben, sonst bekommst Du auch mal ganz problemlos total „komische“ Ergebnisse und das nur, weil Du einen Buchstaben verwechselt oder vergessen hast. Das ganze ist ziemlich konfus aus meiner Sicht. Somit finde ich diese Plattform für meine Zwecke nicht so toll.  Naja, und dazu kam dann auch noch das kleine Problem mit dem wackligen Internet 😉 

Einen Kommentar verfassen

Sie mssen angemeldet sein um einen Kommentar zu verfassen.

Log Offensive Bildung