„Meine“ IGBCE in Datteln

Von am 20. März 2018

Ich wohne  in Datteln, dem Kanalknotenpunkt Europas. (www.datteln.de)

Auch hier gibt es eine aktive IGBCE-Ortsgruppe, deren Internetauftritt man hier findet: www.igbce-datteln.de

Meine persönliche Meinung zu dieser Seite:

Der ganze Webauftritt ist groß angelegt und gut gemeint. Schaut man ein bißchen hinter die Kulissen, fallen mir einige Punkte auf, über die man nachdenken sollte:

Inhaltlich sind viele Themen vertreten, von der Lokalpolitik bis hin zu großen Politik im Land und Bund. Leider ist nicht alles aktuell, bzw. man muss raten, von wann die Beiträge sind. Auch der angebotene Jahreskalender für 2018 ist noch leer. Macht ihr denn nix in diesem Jahr????? Aktuelle Veranstaltungen: Oktober 2017…….

Die Inhalte zur IGBCE sind per Kopieren einfach eingefügt, hier sollte man auf jeden Fall das Schriftbild mal verändern, ist alles ein wenig klein geraten.

In der Bildergalerie findet man Erinnerungen der letzten Jahre, aber auch hier ist das aktuellste vom 1. Mai 2017.

Mein Fazit: Im Ansatz gut, aber man sollte mehr am Ball bleiben und häufiger etwas aktuelles einfügen!!